Allgemein, Fertigstellen

Gemeinsames Stricken…

Im letzten Dezember fragte meine Schwester Heike (Madewithloops) mich, ob ich Lust hätte das gleiche Tuch zu stricken wie sie. Es handelte sich dabei um den Kal ‚Find your Fade‘ von Andrea Mowry (dreareneeknits). Ich war sofort begeistert und wühlte mich durch meinen Wollvorrat…

Ich fand diese Schätze…  alles wunderbare Garne aus Dänemark.

img_5174-bearbeitet

Superweiches Alpaka…

Irgenwie aber alles noch etwas blass! Da musste noch etwas Aussagekräftiges dazu…

find-your-fade-ii

…und prompt kam ein Foto meiner Schwester mit diesen beiden wunderschönen Strängen…

Bei ihrem Besuch im Januar brachte sie mir dann das tolle Garn mit und ich startete mit meinem Tuch. Es machte sehr viel Spaß die Garne zu kombinieren und es ging stetig vorran…

find-your-fade-iii

Nun ist der Februar fast um und mein ‚Find your Fade Shawl‘ ist fertig!

find-your-fade-iv

Es ist ein  traumhaft weiches und leichtes Tuch geworden. Man kann es auf vielfältige Weise umbinden und tragen.

Wunderschön :-))

 

 

1 thought on “Gemeinsames Stricken…”

  1. Liebes Schwesterherz, ich bin so stolz auf dich ❤ Dein Blog ist wunderschön und morgen verlinke ich ihn bei mir.
    Dein ‚find your fade‘ ist traumhaft und ich freue mich wenn wir unsere ‚Fades‘ in Schwabsburg gemeinsam tragen.
    Liebste Grüße aus Wales
    👭😘💕xxx

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s