Allgemein

Socken, Socken und noch mehr Socken…

Nun haben wir schon April!

Mir ist es immerhin in diesen ersten 3 Monaten gelungen, mein Vorhaben für dieses Jahr, viele angefangene Projekte fertig zu stellen, umzusetzen. Da ich einen sehr großen Bestand an Wolle besitze, muss ich außerdem in diesem Jahr zurückhaltend mit Neueinkäufen sein…was allerdings sehr schwierig ist, in Anbetracht der Tatsache, dass es immer mehr tolle Garne auf dem Markt gibt!!  Aber sei´s drum….

Deshalb habe ich zu Beginn des Jahres beschlossen, in jedem Monat ein Paar Socken zu stricken! Abnehmer dafür gibt es in meiner Familie und unter Freunden zum Glück immer genug… 😉

Taa Daa…

Socken 0117
Socken Januar 2017

Die Januar Socken sind aus Super Soxx 4fädig von Langyarns einfach nur glatt re mit kleinem Bündchen 2 re, 2 li. Meine Socken stricke ich immer mit Herzferse und Sternspitze. Dafür gibt es demnächst eine Grundanleitung zum Runterladen…

…hier kommt der Februar…

Socken 0217
 Socken Februar 2017

Auch dieses Paar ist aus der Super Soxx. Hier habe ich wie auch bei den März Socken, immer eine linke Masche am Ende jeder Nadel gestrickt. Das Bündchen ist 3 re, 1 li…

…und der März…

Socken 0317
Socken März 2017

Diese Frühlingssocken habe ich mit Wollmeisegarn Twins gearbeitet. Da bekommt man doch gleich gute Laune, oder?!

Mal sehen welche ich als nächstes stricke…

Euch allen einen schönen April 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s