Allgemein

Stricktreff in der Bäckerei

Manchmal braucht es verrückte Ideen und mutige Menschen damit tolle Sachen entstehen. Das haben sich auch die Eigentümer der Landbäckerei Hansen in Leopoldstal gedacht, als sie meine Idee für einen Stricktreff im ländlichen Bereich aufgriffen.

Einen geeigneten Raum zu finden, in dem sich Gleichgesinnte zum Stricken treffen und wir Workshops durchführen können, war schon seit einiger Zeit unser Wunsch.

Nun gibt es unsere tolle Kooperation bei Kaffee und Kuchen quasi direkt in der Backstube.

IMG_0296

Ich freue mich sehr darauf und hoffe, viele von euch dort zu sehen.

☀️🥂➿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s