Allgemein

Reiche Ernte, tolle Farben und eine warme Mütze

IMG_0484

Der Oktober ist schon vorbei und hat uns mit tollem Licht, satten Farben und nochmal  einer reichen Ernte beschenkt. Unser Garten hat trotz der extremen Hitzewelle und Trockenheit im Sommer viele Früchte hervorgebracht und wir sind sehr dankbar dafür.

Die kühleren und zu letzt auch mal feuchten Tage konnte man wunderbar mit Einmachen und Einlegen verbringen. Einiges ist dabei herausgekommen wie z. B. das Chilli Oel und nahezu 70 Gläser Quittengelee…. echt lecker :-))

Ich habe die Zeit aber auch genutzt, um neue Muster zu entwerfen und Projekte fertigzustellen.

Bei diese Mützen z. B. konnte ich gar nicht aufhören mit den verschiedenen Farben zu spielen und alle möglichen Kombinationen auszuprobieren….

IMG_2569

Ich finde sie alle toll und könnte immer noch weiterstricken…

Bei den kommenden kalten Herbstwinden und frostigen Temperaturen genau das richtige, um warme Ohren zu behalten und das triste Novemberwetter mit einem Farbtupfer aufzuheitern.

 

 

Die ausführliche Anleitung findet ihr wie gewohnt z. B. bei Etsy und Ravelry .

Hoffentlich gefallen euch die Mützen und ihr habt Lust bekommen sie auszuprobieren.

Eine gute Zeit und viel Spaß beim gemütlichen Stricken.

Ellen xo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s