Allgemein

März

Nun haben wir schon März und die Tage werden wieder länger. Bei uns ist seit gut 1 Woche der Vorfrühling eingekehrt mit wärmenden Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher. Auch höre ich bereits seit 2 Wochen die Kraniche, die über uns hinweg gen Süden ziehen. Das ist zwar alles sehr schön und ich freue mich über das zunehmende Licht, aber normal ist das nicht. Uns fehlt der Schnee und geregnet hat es seit dem heißen, trockenen Sommer leider auch noch lange nicht genug. Eigentlich kann man um diese Zeit nicht durch unseren Garten gehen, ohne sich Schlammschuhe zuzuziehen, aber in diesem Jahr ist alles trocken…

IMG_0324

Egal was das Wetter uns bietet, neue Ideen für die vielen tollen Garne gibt es immer reichlich. Da ich im Februar fleißig Wollreste zu vielen neuen Socken verstrickt habe, darf ich mich nun auch wieder anderen Projekten widmen. Ich werde hier demnächst ausführlich dazu berichten, nur soviel sei schonmal verraten:

Es wird eine Herrenjacke geben und eine kleine frühlingshafte Weste….

Hier nun meine Exemplare der Aktion Restesocken:

img_0659
#leftoversocksbuntesschaf

Das war nur der Anfang, denn Reste gibt es noch reichlich und das Zusammenstellen der verschiedenen Farbmöglichkeiten ist endlos und macht riesig Spaß! Ich freue mich weiter über eure Fotos auf Instagram unter #leftoversocksbuntesschaf .

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen tollen März mit frischen Ideen und Spaß beim Kreativsein.

Ellen xo

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s