Über mich

4c141d45-e6fd-428c-a26a-dfa084001549Herzlich Willkommen!

Hier möchte ich euch ein bisschen über meine bunte Welt erzählen.

Ich lebe in einem kleinen Häuschen mit meinem Mann und einem unserer zwei erwachsenen Söhne. Wir haben einen wunderschönen großen Garten, umgeben von netten Nachbarn. Der Wald liegt vor der Haustür und ein großer Stausee ist nicht weit. Man kann wunderbar spazieren gehen und die Natur genießen.

Im Alter von 18 Jahren habe ich meine große Leidenschaft fürs Stricken entdeckt und seitdem nie mehr aufgehört. Heute verzichtet der jüngere unserer Söhne (22) auf Handgestricktes (außer Socken ;-)), mein Mann wird nach wie vor gern bestrickt und mein Ältester (24) hat immer neue Wünsche und Ideen. Wir entwerfen oft gemeinsam und seit einiger Zeit strickt er selbst!

Vor Jahren begann ich zu meinen eigenen Entwürfen auch Anleitungen zu schreiben. Seit 2009 bin ich in einem Wollladen tätig, für den ich auch entwerfe und anfertige.
Mir macht es unglaublich viel Freude mit den vielen tollen Garnen und Farben zu experimentieren.
Das möchte ich gern mit euch teilen.

Viel Spaß!