Über uns

Herzlich Willkommen beim Bunten Schaf!

Hier möchten wir euch ein bisschen über unsere farbige Welt erzählen.

Wir leben in einem kleinen Häuschen mit einem wunderschönen großen Garten, umgeben von netten Nachbarn. Der Wald liegt vor der Haustür und ein großer Stausee ist nicht weit. Man kann wunderbar spazieren gehen, die Natur genießen und sich dabei viele Inspirationen holen. PNG-Bild

Im Alter von 18 Jahren habe ich meine große Leidenschaft fürs Stricken entdeckt und seitdem nie mehr aufgehört.

Mir macht es unglaublich viel Freude mit den vielen tollen Garnen und Farben zu experimentieren.

Vor ca. 15 Jahren begann ich zu meinen eigenen Entwürfen auch Anleitungen zu schreiben und über verschiedene Institutionen Strickkurse zu geben.

Es ist toll zu sehen, wie der Funke in diesen Kursen überspringt und das Erlernte ein Leuchten in die Gesichter der Teilnehmer zaubert.

Seit 2018 gebe ich die Workshops rund ums Thema Stricken, entwerfe und veröffentliche meine Designs als Strickanleitungen bei Etsy, Love Knitting und Ravelry über das Bunte Schaf.

Darüber erzählen wir hier regelmäßig und möchten das gerne mit euch teilen.

Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Viel Spaß beim Lesen!