Allgemein

Herbstanfang

Nun haben wir schon Mitte September und der Herbst steht vor der Tür. Der Sommer war in diesem Jahr ja ziemlich wechselhaft und zum Glück längst nicht so heiß wie in den vergangenen Jahren. Trotzdem freue ich mich auf meine Lieblingsjahreszeit mit morgendlichem Nebel, emsigen Eichhörnchen im Garten, Kürbissuppe, bunten Wäldern, langen Spaziergängen und anschließender Strickzeit gemütlich bei einer Tasse Tee.

Die warmen, kräftigen Farben des Herbstes sind ein Augenschmaus und die reiche Gemüse- und Obsternte laden zum Backen und Kochen des ein oder anderen Gaumenschmauses ein.

Für die manchmal schon recht kühlen Herbstspaziergänge haben wir in der großen Auswahl des weichen, kuscheligem Tasmanian Tweed von Atelier Zitron gewühlt. Die Entscheidung fiel bei der großen Farbauswahl wirklich schwer.

Mit Nadel 4 – 4,5 mm schnell gestrickt hält das Stirnband BIANCA schon am nächsten Tag die Ohren warm 🙂 und mit nur einem Knäuel dabei, darf es ja vielleicht auch noch eins in einer anderen Farbe sein…. ;-))

Es gibt 23 Farben und eine ist schöner als die andere…

Zum Herbstanfang bis Ende September steht die Anleitung für das Stirnband BIANCA gratis zum Download bereit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachstricken und einen ganz wunderbaren farbenfrohen Herbst!

Ellen xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s